16,3km | 1:13.55h | 4:32/km | 1199kcal | 166bpm
Vor dem 2. Abend des Meldeschlusses für die Regatta noch eine gute Stunde ext. DL (HF=88%). Einen guten Teil der Strecke kennt man: vom Bad Waldseer Lauffieber (mein Einstieg ins Läuferleben), also um den Stadtsee, durchs Ried, gen Reute und Gaisbeuren und wieder zurück. Schön war‘s.